2016 Großeinsatz Zaun neu aufbauen

Da unser Fangnetz mittlerweile in die Jahre gekommen war, wurde dieses Jahr die Entscheidung getroffen alles neu zu machen.
Bei einem großen Arbeitseinsatz wurde innerhalb von 3 Tagen alles erneuert. Es wurde geschweisst, geflext, geschliffen, gebohrt und neu gestrichen. Der vordere Zaun für die Abtrennung von Besucherraum und Vorbereitungsraum wurde entfernt, stattdessen ist jetzt ein schöner Handlauf mit Zinkrohren entstanden. Die Abtrennung mit dem Sicherheitsnetz zum Flugbereich wurde erneuert und in Ost-Richtung verlängert. Da alle so eifrig bei der Sache waren, konnte gleich noch “so nebenbei” unser alter Betonbunker und die alte Überdachung entfernt werden. Auf der jetzt freien Fläche wird in den kommenden Wochen ein neues Gerätehaus entstehen.

« 1 von 6 »